Binny und der Geist Staffel 1

Die 13-jährige Binny (Merle Juschka) zieht mit ihren Eltern nach Berlin. Schon bald stellt sie fest, dass etwas in ihrem neuen Zuhause nicht stimmt und in ihrem Zimmer ein adliger, mehr als hundert Jahre alter Geist namens Melchior (Johannes Hallervorden) haust. Mit Hilfe einer alten Taschenuhr kann sie ihn sehen. Der lästige Mitbewohner passt allerdings so gar nicht in Binnys Leben und sie möchte ihn schnell wieder loswerden. Doch dazu muss Binny Melchior helfen, das große Geheimnis um seine rätselhafte Vergangenheit aufzuklären. Gemeinsam lösen sie nun als unfreiwilliges Ermittlerduo spannende Fälle, spüren ruhelose Geister auf und bringen Gauner zur Strecke.

Genres

Jugend Comedy Krimi Fantasy

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Johannes Hallervorden, Katharina Kaali, Kathrin Wichmann, Merle Juschka, Stefan Weinert, Steffen Groth und 2 weitere

Produzenten

Sebastian Werninger, Steffi Ackermann

Regisseure

Andy Fetscher, Benedict Hoermann, Nico Zingelmann, Sven Bohse

Autoren

Steffi Ackermann, Vivien Hoppe

Staffeln

Horse Play

1. The Secret Roommate
2. Poof Went the Weasel
3. Madame Boo
4. A Dog and his Boy
5. Team-Spirit
6. Crash and Cash
7. The Art Thief
8. Horse Play
9. The Pesky Post
10. In the Woods
11. Prom
12. Episode 12
13. Episode 13
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream