Axel will's wissen Staffel 1

Bisher war es für Axel schon nicht leicht. Jetzt kommt es noch schlimmer: Er muss um seine Beziehung kämpfen, den Baumarkt retten und endlich die „Lasagne-Wurst-Hawaii“ erfinden. Auch als Azubi pflegt er sein Lebensmotto „bloß nicht ganz so schnell erwachsen werden“. Und obwohl Axel bemüht ist, alles richtig zu machen und den Spagat zwischen Azubi und Schwiegersohn, Freund und Lover zu meistern – es gibt kaum ein Fettnäpfchen, in das er nicht hineintritt.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2004 - 2006

Hauptdarsteller

Axel Stein, Christian Tasche, Christof Maaß, Dagmar Sachse, Daniel Wiemer, Marc Bischoff, Marisa Leonie Bach, Matthias Komm, Michael Kessler, Petra Zieser, Sabine Pfeifer und 7 weitere

Produzenten

Anke Hirschel, Ralf Guenther

Regisseure

Patrick Winczewski, Stephen Manuel, Torsten Wacker

Autoren

Ruben Gutierrez

Staffeln

Die Reifenprüfung

1. Liebe und andere Peinlichkeiten
2. Freunde und andere Feinde
3. Frauen und andere Drogen
4. Keine Hochzeit und ein Todesfall
5. Bude, Dame, König
6. Jobs und Flops
7. Axelcalypse Now
8. Die Reifenprüfung
9. Echte Männer tanzen nicht
10. Verschlossene Gesellschaft
11. Cats erst recht...
12. Camper sind Kumpel
13. Gruppenbild mit Axel
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream