Aus die Maus Staffel 1

Nina Proll verkörpert die einst gefeierte, doch inzwischen gefeuerte Schauspielerin Bianca Patzelsperger. Bis zu ihrem Serientod war Bianca der Öffentlichkeit besser bekannt als die allseits beliebte „Schwester Erika“ aus der Vorabendserie „Unsere Klinik am Fuschlsee“. Doch ein Society-Skandal führte zu ihrem unfreiwilligen Ausscheiden aus der Serie. Zu Hilfe eilte Bianca Uschi, die etwas nervige Vorsitzende ihres Fan-Clubs, die sie in ihrer Tierbestattungsfirma „Aus die Maus“ einstellte. Widerwillig kümmert sich Bianca dort nun um die Trauerangelegenheiten ihrer Kunden. Dumm nur, dass der gescheiterte TV-Star so gar kein Herz für Tiere hat…

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Claudia Graf, Maria Furtwängler, Nina Proll

Produzenten

Thomas Fuchs

Regisseure

Uli Brée

Autoren

Uli Brée

Sprachen
Staffeln
1 Apollo