Aus dem Tagebuch eines Uber Fahrers Staffel 1

Ben (Kostja Ullmann) ist auch mit Mitte 30 noch nicht im Leben angekommen – nach diversen Fehlschlägen arbeitet er nun als Uber-Fahrer, um sich über Wasser zu halten. Doch anstatt, dass er durch den neuen Job sein Leben endlich in den Griff bekommt, kommen nun für ihn noch die Probleme seiner Fahrgäste hinzu. Durch die Menschen, die auf seinem Rücksitz Platz nehmen, wird Ben unweigerlich in deren Welt und das dort herrschende Chaos gezogen: Ob Beziehungskrise, traurige Familiengeschichten, Sex-Talks oder kriminelle Machenschaften: Ben wird hineingezogen. Chaos herrscht auch in Bens Gefühlsleben: Er wird demnächst zum ersten Mal Vater, worauf er sich sehr freut. Noch mag er nicht ganz akzeptieren, dass Nadja (Claudia Eisinger), die Mutter seines Kindes, nichts mehr von ihm wissen will…

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Edin Hasanovic, Pheline Roggan

Produzenten

Amir Hamz, Johannes Jancke

Regisseure

Julian Pörksen

Autoren

Georg Lippert

Sprachen
Staffeln

White Russian

1. Bist du Ben?
2. Neues Fahrtziel?
3. Inklusionstinder
4. Gib mir mein Herz zurück
5. Du hast keine Ahnung!
6. White Russian
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen