Area no Kishi | The Knight in the Area Staffel 1

Die Story dreht sich um Aizawa Kakeru, dem jüngeren Bruder von Kamakuras Fußballkapitän Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich der Manager des Schulteams zu werden, in dem sein Bruder Suguru der Starspieler ist. Seine Fähigkeiten sind so überragend, dass er sogar für Japans U-15 Team spielen darf. Aber auch Kakeru ist eigentlich sehr talentiert, was er selbst aber nicht wahrhaben will, nur sein Bruder erkennt sein Potenzial. Darum kommt es zwischen den beiden öfter zum Streit. Dann taucht auch noch Nana, eine frühere Mitspielerin aus der Grundschulzeit, bei ihnen auf. Alle drei hatten zusammen einen Kindheitstraum, den sie verwirklichen wollten. Doch ein tragischer Unfall sollte das Leben der Freunde schlagartig auf den Kopf stellen ...

Genres

Anime-Sport Drama Comedy

Produktionsjahre

2012 - 2012

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Shin-Ei Animation

Regisseure

Hirofumi Ogura

Autoren

Hirakawa Tetsuo, Ootake Yasushi, Shimizu Azuma

Sprachen
Staffeln

Das Aufeinandertreffen! FC gegen SC!

1. Ich liebe Fußball
2. Ritter des Strafraums
3. Herzschlag des Bruders
4. Der letzte Pass!
5. Der FC der Enoshima-Oberschule
6. Das Aufeinandertreffen! FC gegen SC!
7. Die Rückkehr des Königs
8. Die Entscheidung
9. Panik im Trainingslager!
10. Kleine Hexe
11. Spaltung des Fußballklubs
12. Der neue Enokö-Fußballklub
13. Vorhang auf der Vorrunde!
14. Eine zauberhafte Finte
15. Starke Gegner! Die Tsujidö-Akademie
16. Ein Leerraum von drei Sekunden
17. Leonardo Silva
18. Sevens Rivalin!
19. Eiserne Verteidigung der Four Arrows
20. Geburt des Phi-Tricks
21. Liebesrecherche auf dem Fest
22. Asuka Toru, der König
23. Eine verzweifelte Lage
24. Eoshima vs. Yoin
25. Finale des heißen Kampfes
26. Professional
27. Oda geht seinen Weg!
28. Der Spitzenkampf! Kama-Gaku gegen die Fußballakademie!
29. Erst bewölkt dann sonnig
30. U16-Trainingslager
31. Debüt auf der Weltbühne
32. Enokö-Schulfest
33. Ein neuer mächtiger Gegner
34. Vorhang auf für die Meisterschaft!
35. Neo Fußball total
36. Sturmwarnung!
37. Anstoß!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen