Yuragi-sou no Yuuna-san | Yunas Geisterhaus Staffel 1

Fuyuzora Kogarashi hat spirituelle Fähigkeiten und war seit seiner Kindheit immer wieder von Geistern besessen. Dies hat ihm sein ganzes Leben Probleme bereitet, doch nun hat er gelernt, sich gegen die bösen Geister zur Wehr zu setzen. Leider ist er nun auch sehr arm und obdachlos und hofft nur auf ein glücklicheres und möglichst normales Oberstufenleben. Auf der Suche nach einer Wohnung, findet er eine sehr billige Herberge namens Yuragi-sou, die früher aufgrund einer heißen Quelle sehr beliebt war. Der geringe Preis stammt daher, dass die Herberge vom Geist einer Oberstufenschülerin heimgesucht wird, deren Leiche dort gefunden wurde.

Genres

Anime-Ecchi Comedy Romantik Fantasy Harem

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Xebec

Regisseure

Tsuyoshi Nagasawa

Autoren

Hideaki Koyasu

Sprachen
Staffeln

Kogarashi und das Sommerlager am Meer

1. Yunas Geisterhaus
2. Yuna beim Onsen-Tischtennis
3. Yuna geht zur Schule
4. Yokai Watching mit Sagiri / Zaghafte Yaya
5. Yunas Körpermaße / Nonko im Stress
6. Nakais heimliches Abenteuer / Süße Stunden mit Yuna
7. Yuna verschwindet Spurlos
8. Oboro kann sich nicht entscheiden
9. Chisaki in der Pension Yuragi
10. Kogarashi und das Sommerlager am Meer
11. Stehblues mit Yuna
12. Yuna die Pension Yuragi
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen