Watashi ga Motete Dou Sunda | Küss ihn, nicht mich! Staffel 1

Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurechtkommt.

Genres

Anime Comedy Romantik

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Brain's Base

Regisseure

Hiroshi Ishiodori

Autoren

Michiko Yokote

Sprachen
Staffeln

Das heilige Land von Katchu Love

1. Schaff ich das? Real Otome-Game
2. Ein eigenartiges Zimmer und vier Jungs
3. Im Herbst erblühen die Mädchen
4. Weihnachten im geheiligten Land
5. Wie werde ich wieder dünn?
6. Der Coupling-Krieg bricht aus!
7. Das heilige Land von Katchu Love
8. Vorteilspunkt im Minus
9. Das Meer! Bikini! Jetzt wird's ernst!
10. Brüderinvasion
11. Los geht's! Burgwache!
12. Küss ihn, nicht mich!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen