Tsubasa Chronicle | Tsubasa Reservoir Chronicle Staffel 1

Der jugendliche Hobby-Archäologe Shaoran ist mit den Ausgrabungen der von Wüstensand verschütteten Ruinen beschäftigt, die vor dem Königreich Clow Country liegen. In diesem Königreich lebt auch die Prinzessin Sakura, in die Shaoran verliebt ist. Sakura, die Schwester von König Toya, erwidert Shaorans Gefühle und will sie ihm gestehen, doch bevor es dazu kommt, öffnet sich in den Ruinen eine Kammer! Sakura wird dort in ein mystisches Siegel gezogen und ihr wachsen plötzlich zwei Flügel aus dem Rücken. Shaoran kommt ihr zu Hilfe und kann sie auch befreien, doch als er sie im Arm hält, zerbrechen ihre Flügel und verschwinden im Nirgendwo. Shaoran trägt seine Geliebte, die nun bewusstlos ist, aus den Ruinen nach draußen, wo er auf König Toya und sein Magier Yukito trifft, die gegen Krieger kämpfen, die aus dem Nichts aufgetaucht sind.

Genres

Anime Action Drama Romantik Abenteuer Fantasy Magic

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Bee Train

Regisseure

Mashimo Kouichi

Autoren

Kawase Toshifumi

Sprachen
Staffeln

Der auserwählte Morgen

1. Eine unvermeidliche Begegnung
2. Die Kraft zu Kämpfen
3. Das Schwert, das Dämonen besiegt
4. Der unschuldige Vagabund
5. Der Kampf der Magier
6. Tränen, die man nicht weint
7. Das zerbrochene Andenken
8. Gottes geliebte Tochter
9. Die verdächtige Frau
10. Der Spiegel des Abschieds
11. Der auserwählte Morgen
12. Das warme Lächeln
13. Das Phantommädchen
14. Die Geschichte der Wahrheit
15. Das glaubende Herz
16. Stärke und Freundlichkeit
17. Das Cafe im Land der Kirschblüte
18. Kätzchen und Hündchen
19. Die Entschlossenheit zu Leben
20. Das Klavier am Nachmittag
21. Das wahre Gesicht der Oni
22. Unauslöschliche Erinnerungen
23. Das schwindende Leben
24. Das Schwert des Kampfes auf Leben und Tod
25. Das letzte Spiel
26. Der letzte Wunsch
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen