Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai Staffel 1

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern..

Genres

Anime-Ecchi Action Romantik Fantasy School Magic

Produktionsjahre

2014 - 2014

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Seven Arcs

Regisseure

Hiroshi Nishikiori

Autoren

Hiroyuki Yoshino

Sprachen
Staffeln

Labyrinth und Magic Gunner

1. Der Teufelsanwärter und die dritte Wahl
2. Gefängnisschloss und Zauberbuchsicherheit
3. Magus und Alchemist
4. Labyrinth und Magic Gunner
5. Traumwelt und der zweite Teufelsanwärter
6. Dunkler Magier und großes Ereignis
7. Verlorene Technik und Problemlösung
8. Studium und Ferien
9. Bible Kampf und süße Erinnerungen
10. Game Master und Satans Sklave
11. Fianna Ritter und Schwestern
12. Verbrechermädchen und seine Welt
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen