Tödliches Dilemma – Überleben für Anfänger Staffel 1

Überleben oder sterben? In dieser neuen Doku-Reihe werden hypothetische Gefahrensituationen vorgestellt und der Zuschauer muss zwischen zwei Handlungsalternativen entscheiden – nur mit welcher hat man die größeren Überlebenschancen? Möchte ich lieber in einen Kampf mit einem Krokodil verwickelt werden oder lieber mit einem Weißen Hai? Wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch Karotten oder nur noch Burger essen dürfte – woran würde ich vermutlich eher sterben? Diese und andere bizarre Fragen werden bei „Tödliches Dilemma – Überleben für Anfänger“ beantwortet.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

October Films

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Staffeln

Episdoe 9

1. Episode 1
2. Episode 2
3. Episode 3
4. Episode 4
5. Episode 5
6. Episode 6
7. Episode 7
8. Episode 8
9. Episdoe 9
10. Episode 10
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream