The Class Staffel 1

Acht Freunde, die vor 20 Jahren gemeinsam in der Volksschule waren, treffen sich auf einer Überraschungsparty wieder, die Ethan Haas für seine Verlobte organisiert hat. Doch es kommt alles anders: Ethan wird von seiner Verlobten verlassen. Holly trifft endlich wieder auf Kyle, die Liebe ihres Lebens – aber der ist nun mit einem Mann zusammen. Auch Duncan hatte sich auf eine Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Nicole gefreut, muss jedoch feststellen, dass sie inzwischen mit dem Footballstar Yonk Allen verheiratet ist …

Genres

Comedy Romantik

Produktionsjahre

2006 - 2007

Hauptdarsteller

Andrea Anders, Heather Goldenhersh, Jason Ritter, Jesse Tyler Ferguson, Jon Bernthal, Lizzy Caplan, Lucy Punch, Sean Maguire und 4 weitere

Produzenten

Lisa Helfrich Jackson, Peter Chakos, Tim Kaiser

Regisseure

James Burrows

Autoren

David Crane, James Burrows, Jeffery Klarik

Sprachen
Staffeln

Die Klasse testet Frozen-Yoghurt

1. Klassentreffen
2. Die Klasse macht einen Krankenhausbesuch
3. Die Klasse lernt was über Wirbelstürme
4. Die Klasse setzt auf Freundschaftsdienste
5. Die Klasse testet Frozen-Yoghurt
6. Die Klasse feiert Halloween
7. Die Klasse geht in eine Bar
8. Die Klasse feiert Geburtstag
9. Die Klasse feiert Thanksgiving
10. Die Klasse besucht einen Mini-Markt
11. Die Klasse feiert Hochzeitstag
12. Die Klasse in schlechter Gesellschaft
13. Die Klasse will „es“
14. Die Klasse besucht ein blödes Museum
15. Die Klasse isst Marokkanisches Hühnchen
16. Die Klasse hat schneefrei
17. Die Klasse macht Schluss
18. Die Klasse reitet einen Bullen
19. Die Klasse geht zurück ins Krankenhaus
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen