The Arrangement Staffel 1

Im Zentrum von „The Arrangement“ steht die junge Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West (Josh Henderson). Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung, als Megan tatsächlich die Rolle erhält – zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2017 - 2018

Hauptdarsteller

Autumn Reeser, Christine Evangelista, Josh Henderson, Katharine Isabelle, Lexa Doig, Michael Vartan und 2 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Jonas Pate, Ken Olin

Autoren

Jonathan Abrahams

Staffeln

The Leak

1. Pilot
2. The Ex
3. The Leak
4. Crashing
5. The Rewrite
6. Control
7. Trips
8. The Betrayal
9. Sins
10. The New Narrative
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream