Tensura Nikki: Tensei Shitara Slime ... | The Slime Diaries Staffel 1

Das Schleimleben ist fantastisch! Slime Diaries, der äußerst beliebte Spin-Off-Comic mit vier Panels, der über 500.000 Mal verkauft wurde, feiert sein Debüt als erster That Time I Got Reincarnated als Slime-Spin-Off-Anime! "Ich habe mir wertvolles Papier besorgt und beschlossen, die Erfahrungen, die ich gemacht habe, im Tagebuchformat aufzuschreiben. Ich beginne damit mit ... hmm ... 'Ich wurde als Schleim wiedergeboren.' Und das war, als mein Abenteuer ... als mein ... Abenteuer ... "Lustige und humorvolle Geschichten aus dem Alltag von Rimuru und seinen Freunden in Tempest bieten erstklassige Reinkarnationsunterhaltung im Schleimstil!

Genres

Anime-Isekai Comedy Fantasy Anime-Slice of Life

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

8bit

Regisseure

Haibara Yuuji

Autoren

Kotatsumikan

Sprachen
Staffeln

Der Dämonenkönig ist hier

1. Die Bewohner der Stadt der Dämonen
2. Mit dem Frühlingswind
3. Der Sommer in Jura
4. Ein Tag im Badeanzug
5. Zeit für ein Sommerfest
6. Im Wandel
7. Der Dämonenkönig ist hier
8. Ein prächtiger Herbst
9. Väterchen Frost klopft an
10. Schneebedeckte Dämonenstadt
11. Wo ist der Weihnachtsmann?
12. Enjoying New Year's to the Fullest
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen