Teenage Bounty Hunters Staffel 1

Die Zwillingsschwestern Sterling (Maddie Phillips) und Blair (Anjelica Bette Fellini) hätten eigentlich schon mit ihrem Leben als Teenager und Schülerinnen einer Elite-Privatschule genug zu tun. Durch den „Kopfgeldjäger“ Bowser Simmons (Kadeem Hardison) kommen die beiden allerdings zu einem interessanten Nebenjob: Die Mädchen helfen ihm, Kautionsflüchtlinge zu fangen. Denn die beiden Mädchen „scheinen“ harmlos zu sein – erweisen sich aber als clever und können zur Not auch mit einem Hockey-Schläger umgehen.

Genres

Comedy Drama Krimi Netflix

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anjelica Bette Fellini, Kadeem Hardison, Maddie Phillips, Virginia Williams

Produzenten

Earl Davis

Regisseure

Rebecca Asher

Autoren

Kathleen Jordan

Sprachen
Staffeln

Master Debater

1. Daddy’s Truck
2. What’s A Jennings
3. This Must Be How Dumb Kids Feel
4. Basically Pluto
5. Death Is Bad
6. Master Debater
7. Cleave Or Whatever
8. From Basic To Telenovela
9. Our Ham Is Good
10. Something Sour Patch
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen