Tate no Yuusha no Nariagari | The Rising of the Shield Hero Staffel 1

Iwatani Naofumi ist ein einfacher Student. Eines Tages wird er mit drei anderen Studenten in eine fremde Welt transferiert. Fortan sind die vier als „die vier Helden“ bekannt. Naofumi ist der Held des Schildes und gilt somit als Schwächster der Helden. Schon bald wird er Opfer eines Komplotts und findet sich allein wieder, ohne Geld, Freunde und mit einem ramponierten Ruf. Alles was ihm bleibt, ist sein Schild, und so macht sich Naofumi auf die Reise, sich zu rächen.

Genres

Anime-Isekai Action Drama Romantik Fantasy Harem

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Kinema Citrus

Regisseure

Takao Abo

Autoren

Keigo Koyonagi

Sprachen
Staffeln

Die vier heiligen Helden

1. Der Held des Schilds
2. Das Sklavenmädchen
3. Katastrophale Welle
4. Morgendliches Wiegenlied
5. Filo
6. Eine neue Kameradin
7. Der Heilige des himmlischen Vogels
8. Der Fluchschild
9. Melty
10. Inmitten der Aufruhr
11. Die Katastrophe ist zurück
12. Der pechschwarze Eindringling
13. Der Teufel des Schilds
14. Unvergängliche Erinnerungen
15. Raphtalia
16. Die Königin der Filorials
17. Ein altes Versprechen
18. Die verbundene Verschwörung
19. Die vier heiligen Helden
20. Der Kampf von Gut gegen Böse
21. Naofumis triumphale Heimkehr
22. Die Vier-Helden-Konferenz
23. Das Archipel von Cal Mira
24. Beschützer einer anderen Welt
25. The Rising of the Shield Hero
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen