Superstition Staffel 1

Im Beerdigungsinstitut der Familie Mosley in einem (fiktiven) Vorort von New Orleans geht es mit übernatürlichen Dingen zu. Die Gegend ist bekannt für seine „Spukhäuser“, seine merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte. Doch die Schauergeschichten, die man sich dort erzählt, sind wahr: Ein uraltes, bösartiges Wesen namens „The Dredge“ sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen ausgerechnet an diesem Ort in unsere Welt kommen.

Genres

Drama Mystery

Produktionsjahre

2017 - 2018

Hauptdarsteller

Brad James, Chase Steven Anderson, Demetria McKinney, Mario Van Peebles, Robinne Lee und 1 weiterer

Produzenten

Barry Gordon, Joel Anderson Thompson, Laurence Andries, Mitchell Galin

Regisseure

Mario Van Peebles

Autoren

Brusta Brown, John Mitchell Todd, Laurence Andries, Robert Campagna

Sprachen
Staffeln

Einer von uns

1. Pilot
2. Der Dredge
3. Half Truths & Half Breeds
4. Durch den Spiegel
5. Verworrenes Netz
6. Doktor Dredge
7. Streiche meines Verstands
8. Du bist nicht meine Mom
9. Onkel Bubba
10. Einer von uns
11. Zurück zu den Grundlagen
12. Wiederauferstehung
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen