Star Wars: The Bad Batch Staffel 1

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: Die Klonkriege sind vorbei, die Eliteeinheit „The Bad Batch“ ist noch da. Genetisch unterscheiden sie sich von den anderen Klonen und jeder bringt eine einzigartige Fähigkeit mit sich, die ihn für das Team unentbehrlich macht. In einer sich rasend schnell verändernden Galaxis sucht das „Bad Batch“ nun nach einer neuen Bestimmung – und möglichst lukrativen Einsätzen als Söldner …

Genres

Animation Action Science-Fiction Abenteuer

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Josh Rimes

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jennifer Corbett

Sprachen
Staffeln

Rampage

1. Aftermath
2. Cut and Run
3. Replacements
4. Cornered
5. Rampage
6. Decommissioned
7. Battle Scars
8. Reunion
9. Bounty Lost
10. Common Ground
11. Devil’s Deal
12. Rescue On Ryloth
13. Infested
14. War Mantle
15. Return To Kamino
16. Finale, Part 2
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen