Sieben kleine Kriminelle Staffel 1

Für Raffie (Rover van Gennep) wird es ernst: Wegen Mietschulden verlieren er seiner Bruder Luc und seine Großmutter (Marie-Louise Stheins) bald ihr Dach über dem Kopf. Also fast er gemeinsam mit sechs anderen Kids einen tollkühnen Plan. Sie wollen die Bank von Direktor Hispe van Zant(Theo Maassen) ausrauben. Hispe hatte Raffies Oma einen Kredit verweigert; nun ist es Zeit, das Geld auf andere Weise zu besorgen. Zum Team gehören der starke Boaz (Illias Chouitar), der schöne Wahid (Rami Kooti Arab), der dünne Dulles (Owen Kaat), die technisch versierte Pico (Lotte Dorenbos) und auch Hispes Stiefsohn Koen (Kees van Wandelen), der seinen Stiefvater nicht ausstehen kann. Schließlich wäre da noch Olec, der zwar der Kleinste der Bande ist, aber es immer schafft, am richtigen Ort zu sein. Während zunächst alles glatt zu laufen scheint, gibt es bald immer größere Probleme bei der Umsetzung des Planes.

Genres

Abenteuer Action Drama Krimi Familie

Produktionsjahre

2019 - 2019

Hauptdarsteller

Rover van Gennep

Produzenten

Pieter Kuijpers

Regisseure

Rob Lücker

Autoren

Chris Westendorp, Jaap-Peter Enderle

Sprachen
Staffeln

Die sicherste Bank des Landes

1. Die sicherste Bank des Landes
2. Gefährliche Nachbarschaft
3. Neue Probleme
4. Besuch von Tenno
5. Ein genialer Plan
6. Der Überfall
7. Verrat
8. Ein Haufen Geld
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf Vidoza zuschauen