Shimoneta Staffel 1

[Voller Titel: "Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist"] 16 Jahre, nachdem das "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung" verabschiedet und somit jegliche vulgäre Sprache verboten wurde, steigt Tanukichi Okuma in die Landeselite der Schulen für öffentliche Sitten ein. Doch schon bald wird er von Ayame Kajou in die Anti-Gesellschaftsorganisation eingezogen. Dieser erpresst seinen Eintritt und so endet Tanukichi damit, Anschläge gegen die talentierte Schulratspräsidentin Anna zu führen, doch genau in diese ist Tanukichi verknallt.

Genres

Anime-Ecchi Comedy Romantik School Harem

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

J.C.Staff

Regisseure

Youhei Suzuki

Autoren

Hirotaka Akagi

Sprachen
Staffeln

The Devil Blows His Own Trumpet

1. Whom Does Public Order and Morality Serve?
2. The Mysteries of Pregnancy
3. How People Love
4. The Saying Goes… Love Is Justice
5. Dirty Terrorism Benefits Whom?
6. Handmade warmth!
7. What SOX Created
8. The Devil Blows His Own Trumpet
9. Do Androids Dream Of Electric Masseurs?
10. Masturbation Quest
11. Techno Break
12. Dirty Jokes Forever
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen