Shikkaku Mon no Saikyou Kenja | The Strongest Sage ... Staffel 1

(Der Stärkste Held mit dem Mal der Schwäche) In einer hochmagischen Welt wird die Macht eines Magiers noch vor seiner Geburt durch vier Male bestimmt, welche die Bandbreite seiner Fähigkeiten widerspiegeln. Unglücklicherweise wurde einer der mächtigsten und weisesten Magier seiner Zeit mit einem Mal geboren, das es ihm erschwert, magische Kampffähigkeiten zu entwickeln. Frustriert über diese Begrenzung seiner Macht, beschließt er, dass es Zeit für eine Reinkarnation ist – diesmal hoffentlich mit einem besseren Potential!

Genres

Anime Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

J.C.Staff

Regisseure

Noriaki Akitaya

Autoren

Hiroki Uchida

Sprachen
Staffeln

Der stärkste Held agiert im Team

1. Der stärkste Held tritt in Erscheinung
2. Der stärkste Held betritt den Dungeon
3. Der stärkste Held trifft auf einen Drachen
4. Der stärkste Held wird zum Schleuser
5. Der stärkste Held sammelt Verbündete
6. Der stärkste Held verlässt die Schule
7. Der stärkste Held begibt sich auf eine Reise
8. Der stärkste Held rettet die Stadt
9. Der stärkste Held liefert sich ein Duell
10. Der stärkste Held agiert im Team
11. Der stärkste Held stellt sich einem mächtigen Feind
12. Der stärkste Held tritt seine nächste Reise an
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen