Sankarea | Undying Love Staffel 1

Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinander treffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.

Genres

Anime-Supernatural Horror Drama Comedy Romantik Anime-Ecchi

Produktionsjahre

2012 - 2012

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Studio Deen

Regisseure

Mamoru Hatakeyama

Autoren

Noboru Takagi

Sprachen
Staffeln

Wenn ich... ein Zombie... wäre

1. Wenn ich... ein Zombie... wäre
2. Ich war... erfolgreich
3. Sanka... Rea
4. Ein normales... Mädchen...
5. Ein Zombie zu sein... bedeutet...
6. Weil... ich dich traf
7. Sandkasten... Freundin...
8. Falsche... Freiheit...
9. Mutters... Hand...
10. Starke... Gefühle...
11. Nichts ... Besonderes ...
12. Der Moment... in dem ich ...
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen