Revisions | Re:Visions Staffel 1

Daisuke Doujima ist eigentlich ein ganz normaler Oberschüler, der sein ganzes Leben jedoch einem außergewöhnlichen Zweck untergeordnet hat. Seit er nämlich als Kind entführt und daraufhin von einer mysteriösen jungen Frau namens Milo gerettet wurde, die in ihm den zukünftigen Retter der Menschheit sah, hat er sich auf diese Rolle vorbereitet – dies allerdings sehr zum Gespött seiner Klassenkameraden, die davon ausgehen, dass bei ihm mehr als nur eine Schraube locker ist.

Genres

Anime-Mecha Action Science-Fiction

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Shirogumi

Regisseure

Gorō Taniguchi

Autoren

Makoto Fukami, Taichi Hashimoto

Sprachen
Staffeln

Die Wächter

1. Shibuya wird transportiert
2. Heldenkomplex
3. Die Wächter
4. Erster Plan für die Rückkehr
5. Die Zukunft
6. Menschlich
7. Mitternachts-Rhapsodie
8. Operation „Nephilim“
9. Zum Ende verdammt
10. Unsere Stadt
11. Die letzte Hoffnung
12. Zurück
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen