Republic of Doyle – Einsatz für zwei Staffel 1

“Republic of Doyle”, eine Mischung aus Dramedy und Crimeserie, spielt in St. John’s, der kanadischen Provinz-Hauptstadt mit dem Charme eines irischen Fischerdorfs. Jake Doyle ist genauso wie sein Vater Mal ein ehemaliger Cop. Seit er von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde, lebt und arbeitet er mit seinem Vater zusammen. Die beiden Detektive schenken sich nichts, sind aber füreinander da, wenn es hart auf hart kommt. Und das passiert immer wieder, denn Jake hat das Talent, privat wie beruflich ständig in Schwierigkeiten zu geraten. Unverzichtbare Anlaufstelle bei Problemen aller Art ist Mals Lebensgefährtin Rose (Lynda Boyd), die gleichzeitig Herz und Zentrale von “Doyle & Doyle” ist. Komplettiert wird der ungewöhnliche Familienbetrieb durch Mals 16-jährige Enkelin Tinny (Marthe Bernard), die bei ihrem Großvater aufwächst, und dem Aushilfsdetektiv und Graffiti-”Künstler” Des (Mark O’Brien).

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2010 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Allan Hawco, Bob Cole, Krystin Pellerin, Lynda Boyd, Mark O'Brien, Marthe Bernard, Michelle Nolden, Rachel Wilson, Seán McGinley, Sean Panting und 6 weitere

Produzenten

Rob Blackie

Regisseure

John Vatcher, Keith Samples, Stefan Scaini, Steve DiMarco

Autoren

Allan Hawco, Malcolm MacRury, Perry Chafe

Staffeln

The Return Of The Grievous Angel

1. Fathers And Sons
2. The Return Of The Grievous Angel
3. The Duchess Of George
4. Blood Is Thicker Than Blood
5. Hit And Rum
6. The One Who Got Away
7. The Woman Who Knew Too Little
8. The Tell-Tale Safe
9. He Sleeps With The Chips
10. The Pen Is Mightier Than The Doyle
11. A Horse Divided
12. The Fall Of The Republic
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream