Nymphen Staffel 1

Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Die 17-Jährige ist schockiert, aber bereits am nächsten Morgen lernt sie zwei ungewöhnliche Frauen kennen, die den Vorfall erklären können: Kati Ordana und Nadia Rapaccini berichten Didi, sie sei eine Nymphe und müsse künftig nach besonderen Regeln leben. Sie ist nicht nur gezwungen, ihre Familie zu verlassen, auch für Männer ist das verführerische Geschöpf gefährlich – doch sie braucht sie auch zum Überleben.

Genres

Fantasy Drama

Produktionsjahre

2013 - 2013

Hauptdarsteller

Ilkka Villi, Jarkko Niemi, Malla Malmivaara, Manuela Bosco, Rebecca Viitala, Sara Soulié und 2 weitere

Produzenten

Matti Halonen

Regisseure

Miikko Oikkonen

Autoren

Annina Holmberg, Antti Pesonen, Miikko Oikkonen

Sprachen
Staffeln

Tod bei Vollmond

1. Nymphen
2. Tod bei Vollmond
3. Satyr und Nymphe
4. Die große Lüge
5. Die Flucht
6. Das Heilmittel
7. Mythen
8. Die Legende von Montpellier
9. Der goldene Käfig
10. Eriks Rache
11. Aurelia
12. Die Mondfinsternis
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen