Netsuzou TRap Staffel 1

Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

Genres

Anime Drama

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Creators in Pack

Regisseure

Hisayoshi Hirasawa

Autoren

Words in Stereo, Yuichi Uchibori

Sprachen
Staffeln

Thanks, and I'm Sorry

1. A Secret Between Girls
2. Are Those Two...
3. Shall We Practice Again?
4. I'm Cheating Too
5. I'm So Fed Up With Myself
6. Did You Think I Was Going to Kiss You?
7. We'll Always Be Best Friends, Right?
8. Uncontrollable Feelings
9. Give Me Your Cold
10. What Exactly Is Our Relationship?
11. Thanks, and I'm Sorry
12. Why Did It Take Me This Long to Realize?
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen