Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule | A.P. Bio Staffel 1

Jack Griffin war mal ein gefeierter Philosophie-Professor an der Harvard University. Jetzt ist er zurück in seiner Heimatstadt, dem von ihm als provinziell verachteten Toledo, lebt im alten Haus seiner Mutter und muss Biologie an der örtlichen High School unterrichten. Doch Jack will Rache nehmen an allen, denen er die Schuld an seiner Situation gibt, und versucht schier alles, um zurück nach Harvard zu kommen. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, seine Schüler einzuspannen.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Allisyn Ashley Arm, Jacob Houston, Jean Villepique

Produzenten

Trey Coscia

Regisseure

Osmany Rodriguez

Autoren

Michael Patrick O'Brien

Sprachen
Staffeln

Lehrerknast

1. Catfish
2. Lehrerknast
3. Streberhafte Jungfrauen
4. Miles’ Vernichtung
5. Ausgehen in Toledo
6. Total verknallt
7. Sich verkaufen
8. Wir machen keine Party
9. Rosemarys Freund
10. Durbins Absturz
11. Acht Schweine und eine Ratte
12. Ein Sohn für Miles
13. Dallas tränken
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen