McLeods Töchter Staffel 1

In der Handlung geht es um eine riesige Rinderfarm im australischen Outback namens Drover`s Run. Einst hatte Jack McLeod die Farm von seinem Vater geerbt und zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter Claire bewirtschaftet. Als seine Frau verstarb, heiratete er ein paar Jahre später eine Frau aus der Stadt namens Ruth, mit der er seine zweite Tochter Tess bekam. Tess und Claire waren ein Herz und eine Seele, doch Ruth konnte das Leben auf dem Land nicht ertragen und zog nach 5 Jahren mit Tess zurück in die Stadt. 20 Jahre später starb Jack McLeod an einem Herzinfarkt, und eine Woche später auch Tess`s Mutter. Das Leben der beiden Schwestern ändert sich durch diese Fälle grundlegend.

Genres

Drama Abenteuer

Produktionsjahre

2001 - 2008

Hauptdarsteller

Aaron Jeffery, Bridie Carter, Rachael Carpani, Simmone Mackinnon

Produzenten

Posie Graeme-Evans

Regisseure

Arnie Custo, Chris Martin-Jones, Richard Jasek

Autoren

Caroline Stanton, Posie Graeme-Evans

Sprachen
Staffeln

Das Erste Mal

1. Willkommen daheim
2. Das schwarze Schaf
3. Rowdies und Rodeo
4. Wer ist hier der Boss?
5. Schweren Herzens
6. Der erste Kuss
7. In Nöten
8. Lagerkoller
9. Schwein gehabt
10. Erste Hilfe
11. Das Erste Mal
12. Ungezähmt
13. Schutt und Asche
14. Auf frischer Tat
15. Vorsicht Gift!
16. Im Angesicht des Todes
17. Der Lockvogel
18. In der Klemme
19. Ein Italiener zum Verlieben
20. Liebeskummer
21. Ein verlockendes Angebot
22. Unter Verdacht
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen