Masou Gakuen HxH | Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia Staffel 1

Die Geschichte erzählt von Kizuna Hida, welcher eine strategische Verteidigungsakademie auf Wunsch seiner großen Schwester besucht. Dort in Ataraxia trifft er auf Aine Chidorigafuchi, die Pilotin der magischen Rüstung Zerosu. Nach einem peinlichen Zwischenfall erkennt Kizuna, dass er „spezielle“ Kräfte besitzt und durch perverses Treiben den Mädchen mehr Stärke verleiht. Im Kampf gegen andere Welten sind nun seine Kräfte gefragt ...

Genres

Anime-Ecchi Action Drama Comedy Fantasy School Harem

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Production IMS

Regisseure

Hiroyuki Furukawa

Autoren

Yasunori Yamada

Sprachen
Staffeln

Die Schönheit aus dem Trümmerland -BALANTIS-

1. Schule der Verteidigungsstrategien -ATARAXIA-
2. Erneuter Anschluss -HERZ HYBRID-
3. Behutsame Tage -MEMORIES-
4. Höhepunkt Umbau -CLIMAX HYBRID-
5. Die Schönheit aus dem Trümmerland -BALANTIS-
6. Unvergleichbarer Bruch -GLADIUS-
7. Helden des Reich -GRABEL-
8. Hybrid X Herat -CONNECTIVE HYBRID-
9. Schulfestival -FIRST LIVE-
10. Nacht vor der Entscheidungsschlacht -INSTALL-
11. Tokyo-Rückeroberungsstrategie -APOCALYPSE-
12. Aine -AINES-
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen