Mashle: Magic and Muscles Staffel 1

In einer Welt, in der ein jeder über magische Fähigkeiten verfügt, lebt in den Tiefen eines Waldes der junge Mann Mash Burnedead. Er kann keinen Funken Magie anwenden und trainiert stattdessen zielstrebig, um seine Muskeln zu stählen. Eigentlich wollte er ein friedliches Leben mit seinem Vater genießen, doch als sein Geheimnis ans Licht kommt, wird Mash als einzigen Ausweg an der Magieschule eingeschrieben. Wird es ihm gelingen, jeden Zauber einzig mit der Kraft seiner Muskeln zu zerschmettern?

Genres

Anime Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2023 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

A-1 Pictures

Regisseure

Tomoya Tanaka

Autoren

Yōsuke Kuroda

Sprachen
Staffeln

Mash Burnedead und der starke Magier

1. Mash Burnedead und seine Muskeln aus Stahl
2. Mash Burnedead und das wundersame Labyrinth
3. Mash Burnedead und der, mit dem man sich nicht anlegen sollte
4. Mash Burnedead und der starke Magier
5. Mash Burnedead und der unbeliebte Mitschüler
6. Mash Burnedead and the Magic of Iron
7. Mash Burnedead and the Puppet Master
8. Mash Burnedead und die Wolfsmagier
9. Mash Burnedead und der Beschleunigungsmagier
10. Mash Burnedead und der Gottesseher
11. Mash Burnedead und das Recht des Stärkeren
12. Mash Burnedead und der magische Spiegel
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen