Marco Staffel 1

Marco, ein italienischer Junge, lebt mit seinen Eltern in Genua. Aber das Geld reicht nicht zum Leben und Arbeit ist auch knapp geworden. Deshalb entschließt sich Anna Rossi, Marcos Mutter, nach Argentinien zu gehen, um dort als Hausangestellte zu arbeiten. Anfangs kommen noch viele Briefe, aber nachdem Marco einen Brief bekam, dass seine Mutter krank sei, hörten ihre Briefe allmählich auf zu kommen. Marco macht sich große Sorgen und will selbst nach Argentinien fahren, um seine Mutter zu suchen. Doch sein Vater ist strikt dagegen und so stiehlt sich Marco heimlich davon und tritt mutig, mit seinem kleinen weißen Affen, eine abenteuerliche Reise durch Argentinien an.

Genres

Anime Abenteuer

Produktionsjahre

1976 - 1976

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Nippon Animation

Regisseure

Isao Takahata

Autoren

Kazuo Fukazawa

Sprachen
Staffeln

Blumen auf dem Mast

1. Der Abschied
2. Ein Brief aus Argentinien
3. Treppauf, treppab durch Genua
4. Ich bin kein Feigling
5. Ein Grund zum Feiern
6. Der Traum
7. Die neue Wohnung
8. Der Puppenspieler
9. Ein alter Freund
10. Karotten auf dem Kopf
11. Violetta kann’s doch
12. Großes Fest in Genua
13. Alles geht schief
14. Mein Freund Rocky
15. Ein blinder Passagier
16. Blumen auf dem Mast
17. Seemannsgarn
18. Peppino ist weg
19. Der kleine Schreihals
20. In Seenot
21. Land in Sicht
22. Die erste Spur
23. Die barmherzige Lüge
24. Wo ist Pepe?
25. Die Nacht der Nächte
26. Mate-Tee und Entenjagd
27. Was wird aus der Geschichte?
28. Fest bei Don Pedro
29. Der einsame Gaucho
30. Eine gefährliche Einladung
31. Pepe und der Puma
32. Dreimal Zwillinge
33. Eine große Enttäuschung
34. Immer nur Theater
35. Eine gute Nachricht
36. Ein mieser Kerl
37. Immer zu spät
38. Hausputz bei Fosco
39. Kapitän über Bord
40. Ich bin doch kein Bettler
41. Im Zug nach Cordoba
42. Gürteltier und Hasenmaus
43. Pablo auf Fischfang
44. Der falsche Vetter
45. Am Lagerfeuer
46. Rauhe Burschen
47. Das alte Mädchen
48. Der lange Weg
49. Es ist sehr ernst
50. Fast am Ziel
51. Es ist kein Traum
52. Zurück nach Genua
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen