Maou-sama, Retry! | Demon Lord, Retry! Staffel 1

Maou-sama, Retry!, die Anime-Adaption zu Kurone Kanzakis gleichnamiger Light Novel, erzählt die Geschichte um Akira Oono. Akira ist ein völlig normaler Erwachsener – er geht seiner Arbeit nach, regelt seinen Haushalt und nebenbei verwaltet er als Game Master noch ein Online-Spiel, in dem er sich regelmäßig als Dämonenkönig einloggt. Doch eines Tages als er mal wieder seine Rolle als Dämonenkönig einnimmt, soll sein fades Arbeitnehmerleben ein plötzliches Ende finden als er sich in einer völlig neuen Welt wiederfindet … als eben jener Dämonenkönig, dessen Rolle er gerade eben noch virtuell übernahm!

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Ekachi Epilka

Regisseure

Hiroshi Kimura

Autoren

Ōka Tanisaki

Sprachen
Staffeln

Ich bin dann mal Dämon

1. Ich bin dann mal Dämon
2. Goldene Luna
3. Killer Queen
4. Yuu Kirino
5. Gnadenlose Invasion
6. Aufstand in der Gottesstadt
7. Alles oder nichts
8. Das Werk des Dämons
9. Der tanzende Betrüger und die riesige Goldmünze
10. Madam Roars
11. Yukikaze greift an
12. Weißer Engel und Dämonenlord
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen