Mahou Tsukai no Yome | The Ancient Magus Bride Staffel 1

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden - und seine Braut!

Genres

Anime-Supernatural Action Drama Comedy Romantik Fantasy Magic

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Wit Studio

Regisseure

Naganuma Norihiro

Autoren

Kore Yamazaki, Naganuma Norihiro

Sprachen
Staffeln

Wer suchet, der findet

1. Der April macht die Blumen und der Mai hat den Dank dafür.
2. Lieber heute als morgen
3. Die Waage unterscheidet nicht zwischen Gold und Blei
4. Alles muss einen Anfang haben
5. Die Liebe überwindet alles
6. Die Feenkönigin
7. Wenn man vom Teufel spricht, dann ist er nicht weit
8. Schlafende Hunde soll man nicht wecken
9. Niemand ist tauber als der, der nicht hören will
10. Man lernt nie aus
11. Liebende laufen immerzu vor der Uhr
12. Lass dich leiten, statt in die Irre zu schreiten.
13. Osten, Westen, in der Heimat ist’s am besten
14. Blicke zeugen Liebe
15. Eine Heimat ist unersetzlich
16. Gottes Mühle mahlt langsam aber sicher
17. Erst wägen, dann wagen
18. Vergessen und verzeihen
19. In der Not frisst der Teufel Fliegen
20. Wo gehobelt wird, da fallen Späne
21. Not kennt kein Gebot
22. Man erntet, was man sät
23. Wer suchet, der findet
24. Leben und leben lassen
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen