Lucy in Australien Staffel 1

Die englische Familie Poppel wandert nach Australien aus, um dort mit einer Farm ihr Glück zu machen. Australien ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht großflächig besiedelt und die Zivilisation ist dort erst im Entstehen. Deshalb haben die Poppels noch mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen. Die kleine Lucy und ihre wenig ältere Schwester Kate bekommen von den Problemen der Erwachsenen nichts mit. Für sie ist Australien ein großes Abenteuer, mit vielen unbekannten Tieren. Aber auch sie müssen erkennen, dass im Leben nicht alles einfach ist. Die Familie muss ihr Fertighaus an den Fiesling Mr. Paddywell vermachen und leben erst mal in einem winzig kleinen alten Haus, bis sie schließlich etwas anderes gefunden haben. Aber noch immer haben sie ihren großen Traum, einmal eine eigene Farm zu besitzen nicht aufgegeben.

Genres

Anime Familie Abenteuer

Produktionsjahre

1982 - 1982

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Nippon Animation

Regisseure

Hiroshi Saitou

Autoren

Phyllis Piddington

Sprachen
Staffeln

Ein schreckliches Erlebnis

1. Die neue Heimat
2. Das Kuscheltier
3. Der Hammelbraten
4. Der erste Ausflug
5. Der Sturm
6. Adelaide, die große Stadt
7. Ben in Gefahr!
8. Der letzte Tag im Camp
9. Auf geht's nach Adelaide!
10. Endlich am Ziel
11. Unser kleines Häuschen
12. Erste Nacht in Adelaide
13. Da kommt Ben
14. Unverhoffter Besuch
15. Unerwartetes Wiedersehen
16. Doktor Deightons Problem
17. Ein schreckliches Erlebnis
18. Kletterübungen
19. Einkaufsbummel
20. Der Brunnen
21. Der Landvermesser
22. Lucy und der Dingo
23. Der kleine Tollpatsch
24. Der Sommer geht zuende
25. Ein schwarzer Tag
26. Fieber
27. Der Flug auf dem Drachen
28. Auf der anderen Seite des Flusses
29. Little wird erzogen
30. Ein Geburtstagsgeschenk
31. Little und der schwarze Hund
32. Der Regenbogen
33. Der verlorene Traum
34. Little in der Schule
35. Die Sorge um Vater
36. Die Münze im Vogelnest
37. Der Überfall
38. Lucy-May spielt Dedektiv
39. Abschiednehmen tut weh
40. Wer bin ich?
41. Eine fremde Stadt
42. Emily
43. Verpasst
44. Lucys Heimkehr
45. [in Deutschland nicht ausgestrahlt]
46. Kate und der Wombat
47. Vaters neue Arbeit
48. Was wird aus Lucy-May?
49. Clara heiratet
50. Das Ende des Regenbogens
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf Streamtape zuschauen