Lifjord - Der Freispruch Staffel 1

[Originaltitel: Frikjent] Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für schuldig. Gebrandmarkt flüchtet Aksel daraufhin aus Norwegen und macht Karriere in Asien. Eines Tages wird er plötzlich jedoch durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Anruf aus Norwegen um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, der Empfang fällt allerdings eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft. Ein Netz aus Vorwürfen, Vermutungen, Verletzungen und Wut liegt nach wie vor über der Kleinstadt.

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anne Marit Jacobsen, Ingar Helge Gimle, Lena Endre, Nicolai Cleve Broch, Synnøve Macody Lund, Tobias Santelmann und 2 weitere

Produzenten

Brede Hovland, Jonas Allen, Peter Bose

Regisseure

Geir Henning Hopland, Rune Denstad Langlo

Autoren

Anna Bache-Wiig, Siv Rajendram Eliassen

Sprachen
Staffeln

Blutiger Beweis

1. Von der Vergangenheit eingeholt
2. Machtkämpfe
3. Das Haus am Meer
4. Überraschungsbesuch
5. Zweifel
6. Die Rekonstruktion
7. Der eigene Bruder
8. Flucht
9. Blutiger Beweis
10. Die Wahrheit kommt ans Licht
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen