Kiseijuu - Sei no Kakuritsu | Parasyte - The Maxim Staffel 1

Behälter mit Parasiten fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Parasiten gelingt es aber nur den rechten Arm des Schülers "Shinichi Izumi" zu übernehmen. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Parasiten der Reihe nach Menschen töten. Shinichi will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Parasit, ist da ganz anderer Ansicht.

Genres

Anime-Horror Action Drama Comedy Romantik School

Produktionsjahre

2014 - 2015

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Madhouse

Regisseure

Kenichi Shimizu

Autoren

Sh?ji Yonemura

Sprachen
Staffeln

Metamorphosis

1. Metamorphosis
2. Demon in the Flesh
3. Feast
4. Disheveled Hair
5. Stranger
6. The Sun Also Rises
7. Dark Night's Passing
8. Freezing Point
9. Beyond Good and Evil
10. What Mad Universe
11. The Blue Bird
12. Heart
13. Hello Sadness
14. The Selfish Gene
15. Something Wicked This Way Comes
16. Happy Family
17. The Adventure of the Dying Detective
18. More Than Human
19. In Cold Blood
20. Crime and Punishment
21. Sex and Spirit
22. Quiescence and Awakening
23. Life and Vows
24. Parasyte
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen