Kawaii dake ja ... | Shikimori’s Not Just a Cutie Staffel 1

Es gibt Menschen, die das Unglück anzuziehen scheinen, und Izumi ist mit Sicherheit einer von ihnen. Seit seiner frühesten Kindheit ist er dafür bekannt, mit Pflastern und blauen Flecken übersät durch die Gegend zu laufen, weil er sich etwa wieder irgendwo gestoßen hat oder ihm ein Blumentopf auf den Kopf gefallen ist. Seine Klassenkameraden, und sogar seine Freunde, gehen ihm lieber aus dem Weg, wenn sie etwas Größeres vorhaben – es geht nur wieder schief, wenn er dabei ist!

Genres

Anime-Romance Drama Comedy School

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Doga Kobo

Regisseure

Ryota Itoh

Autoren

Yoshimi Narita

Sprachen
Staffeln

Arglosigkeit und Tollpatschigkeit

1. Meine Freundin ist richtig süß
2. Ballsportfest bei Wind und Wolken!
3. Erst Unglück, dann Sonnenschein
4. Ihre Gedanken am Sommeranfang
5. Jolly Times at the River!
6. Im Sommer ist das Feuerwerk so fern
7. Kulturfest I
8. Kulturfest II
9. Arglosigkeit und Tollpatschigkeit
10. Das Gefühl, gewinnen zu wollen
11. Sie ist nicht nur süß
12. Mehr als in jedem Traum
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen