Kanojo, Okarishimasu | Rent-A-Girlfriend Staffel 1

In »Kanojo, Okarishimasu« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach seinem ersten Date mit Chizuru Mizuhara hat Kazuya jedoch gemischte Gefühle. Zwar erfüllt sie mit ihrem guten Aussehen und ihrem fürsorglichen Charakter alles, was er sich jemals hätte erträumen können, doch einige negative Bewertungen in Chizurus Profil lassen Kazuya skeptisch werden und so gelangt er zu der Annahme, sie könnte möglicherweise nur mit den Gefühlen der Männer spielen und verpasst ihr eine negative Bewertung.

Genres

Anime-Romance Drama Comedy School

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

TMS Entertainment

Regisseure

Kazuomi Koga

Autoren

Mitsutaka Hirota

Sprachen
Staffeln

Friend and Girlfriend

1. Rent-a-Girlfriend
2. Ex-Girlfriend and Girlfriend
3. Beach and Girlfriend
4. Friend and Girlfriend
5. Hot Springs and Girlfriend
6. Girlfriend and Girlfriend
7. Provisional Girlfriend and Girlfriend
8. Christmas and Girlfriend
9. Lies and Girlfriend
10. Friend's Girlfriend
11. Truth and Girlfriend
12. Confession and Girlfriend
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen