Inkasso Air – Die Flugzeug-Eintreiber Staffel 1

Nick Popovich ist eine Mischung aus F.B.I.-Agent, Hasardeur und Geschäftsmann – der Service, den der „Repo Man“ seinen Kunden anbietet ist aber völlig legal. Nick betreibt in Valparaiso, Indiana, ein Inkasso-Büro für Flugzeuge. Falls ein Käufer seine Raten schuldig bleibt oder sich ohne Bezahlung aus dem Staub macht, sorgen er und sein Team dafür, dass der Besitzer sein Eigentum zurückbekommt und nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Selbstredend brauchen Nick und seine Leute für ihren außergewöhnlichen Job mehr als einen gültigen Pilotenschein. Doch die Jungs sind mit allen Wassern gewaschen, kennen die verschiedenen Flugzeugmodelle und sämtliche Tricks der Schuldner. Egal ob in Europa, den USA oder Asien: Wenn die Profis das Objekt der Begierde erst einmal ausfindig gemacht haben, bringen sie es auch in die Luft.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2010 - 2011

Hauptdarsteller

Danny Thompson, Ken Cage, Kevin Lacey, Mike Kennedy, Mike Rowe, Nick Popovich und 2 weitere

Produzenten

Chris Kugelman, David Newsom, Ethan Prochnik, Matt Renner, Micah Cohler, Paul Taggart und 2 weitere

Regisseure

Justin Harvey

Autoren

Keine Angabe

Staffeln

International Situation

1. Best In The Business
2. Not Ready To Fly
3. International Situation
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream