Hyouken no Majutsushi | The Iceblade Sorcerer Staffel 1

Nach einem langen, blutigen Krieg verschwindet der berüchtigte Iceblade Sorcerer, einer der mächtigsten Kriegshelden des Landes, plötzlich spurlos. Einige Jahre später geht das Gerücht um, dass er nun anfangen soll, an der prestigeträchtigen Arnold-Akademie für Magier zu studieren. Allerdings kennt niemand das wahre Gesicht des mächtigen Zauberers, was seine Mitschüler in Aufruhr versetzt. Auch Ray White gehört zu den Schülern der Akademie. Auf den ersten Blick scheint an ihm nichts Besonderes zu sein: Sein magisches Talent ist bestenfalls durchschnittlich und er wird aufgrund seiner gewöhnlichen Abstammung von den meisten Eliteschülern abgelehnt. Was niemand ahnt ist, dass er seine wahre Identität geheim hält, um endlich ein normales Leben führen zu können.

Genres

Anime Action Abenteuer Fantasy School

Produktionsjahre

2023 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

CLOUDHEARTS

Regisseure

Takata Masahiro

Autoren

Takata Masahiro

Sprachen
Staffeln

Der Junge, der zum stärksten Zauberer der Welt wurde, fängt bei der Zauberakademie an

1. Der Junge, der zum stärksten Zauberer der Welt wurde, fängt bei der Zauberakademie an
2. Der stärkste Zauberer der Welt beginnt seine praktischen Übungen!
3. Der stärkste Zauberer der Welt genießt seinen freien Tag
4. Der stärkste Zauberer der Welt lässt seine versteckte Kraft frei!
5. Der stärkste Zauberer der Welt und seine Begegnungen auf dem Schlachtfeld
6. Der stärkste Zauberer der Welt zieht sich eine Maske über
7. Die stärkste Zauberin der Welt schleicht sich in die Magieakademie ein!
8. Der stärkste Zauberer der Welt sorgt für Motivation
9. Der stärkste Zauberer der Welt löst den Bann
10. Der stärkste Zauberer der Welt bereitet ein Maid-Cafe vor.
11. Der stärkste Zauberer der Welt resoniert mit der Vergangenheit
12. Der stärkste Zauberer der Welt schneidet Akasha auf
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen