Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen Staffel 1

Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen Job unter einen Hut zu bringen. Der Älteste, Lukas, ist mit 20 zwar selbst schon erwachsen, lebt aber noch zu Hause um Andreas zu unterstützen. Das klappt natürlich nicht ohne Konflikte mit Vater und Brüdern. Thomas ist 17 und steht kurz vor dem Abitur. Als Stillster der vier kommt er manchmal etwas zu kurz. Der 13-jährige Johannes steckt mitten in der Pubertät und benimmt sich auch so. Und Jakob ist erst beziehungsweise schon 6 und will aber natürlich so weit es geht bei den Großen mitmischen.

Genres

Familie

Produktionsjahre

2013 - 2016

Hauptdarsteller

Gerrit Klein, Lukas Karlsch, Maurizio Magno, Simon Böer, Tom Hoßbach und 1 weiterer

Produzenten

Anna Bütow, Christian Rietz, Gerda Müller, Johannes Frick, Martin Baumann und 1 weiterer

Regisseure

Christian Theede, Imogen Kimmel, Michael Kreindl, Nina C. Wolfrum, Sabine Bernardi und 1 weiterer

Autoren

Christian Pfannenschmidt, Michael Gantenberg, Michael Illner, Scarlett Kleint

Sprachen
Staffeln

Kirchenasyl

1. Kirchenasyl
2. Der verlorene Sohn
3. Wunder
4. Love-Storys
5. Schwerer Verlust
6. Beichtgeheimnis
7. Der Taufschein
8. Ein Quäntchen Trost
9. Gott ist tot
10. Vatergefühle
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen