Haikyuu!! Staffel 1

Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shoyo Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes", vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Hochschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.

Genres

Anime-Sport Action Drama Comedy

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Production I.G

Regisseure

Susumu Mitsunaka

Autoren

Taku Kishimoto

Sprachen
Staffeln

Der stärkste Verbündete

1. Ende und Anfang
2. Der Volleyballclub der Karasuno-Oberschule
3. Der stärkste Verbündete
4. Die Aussicht vom Gipfel aus
5. Nervöser Angsthase
6. Ein interessantes Team
7. Gegen den Großen König
8. Der, den man Ass nennt
9. Ein Pass zum Ass
10. Bewunderung
11. Entschluss
12. Wiedersehen von Katze und Krähe
13. Rivalen
14. Starke Gegner
15. Wiederaufstieg
16. Gewinner und Verlierer
17. Eiserne Mauer
18. Rückendeckung
19. Dirigent
20. Oikawa Tooru ist kein Genie
21. Das wahre Können der Senpai
22. Entwicklung
23. Ein Ball, der den Verlauf bestimmt
24. Der einsame König war einmal
25. Der dritte Tag
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen