Get Shorty Staffel 1

Im Zentrum der schwarzen Komödie steht Miles Daly, der als Mann fürs Grobe für das organisierte Verbrechen in Nevada arbeitet. Allerdings muss er auch an seine Tochter denken und so versucht er den Beruf zu wechseln. Als angehender Filmproduzent nutzt er die neue Position aber dazu, über einen Hollywoodstreifen Geld zu waschen. So bringt er die Welt des Verbrechens mit ihm nach Los Angeles anstatt sie in seinem alten zu Hause zurückzulassen.

Genres

Comedy Krimi

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Carolyn Dodd, Chris O'Dowd, Lidia Porto, Ray Romano, Sean Bridgers und 1 weiterer

Produzenten

Dan Nowak, Davey Holmes, Eric Tignini, Jennifer Hoppe, Nancy Fichman und 1 weiterer

Regisseure

Adam Arkin, Allen Coulter, Colin Bucksey, Daniel Attias, Ed Bianchi und 1 weiterer

Autoren

Alex Carmedelle, Davey Holmes, Elmore Leonard, John Stuart Newman, Laura Jacqmin und 1 weiterer

Sprachen
Staffeln

Eine gewisse Chemie

1. Wohin mit dem Geld
2. Die Sünden einer Kammerzofe
3. Eine gewisse Chemie
4. Alles Liebe John Stamos
5. Ein Mann der Worte
6. Epinephren
7. Tote Liebhaber
8. Ausgerechnet Nevada
9. Vier Millionen
10. Die Kunst der Überredung
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen