Galactik Football Staffel 3

Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. - Fußball-Fieber und Kicker-Wahn hautnah.

Genres

Animation Action Science-Fiction

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Christian Davin, Clément Calvet

Regisseure

Antoine Charreyron, Frederic Dybowski, Henri Zaitoun

Autoren

Charles Barrez, Flavien Vandelli, Laurent Turner, Sebastien Oursel

Sprachen
Staffeln

Das All-Star-Spiel

1. Der Neuanfang
2. Die Trennung
3. Willkommen auf Paradisia
4. Neue Strategie
5. Das All-Star-Spiel
6. Der erste Tag
7. Vater und Söhne
8. Die Schatten von Paradisia
9. Das Geheimnnis der Meeres-Arena
10. Freunde und Feinde
11. Kampf ums Finale
12. Der Verrat
13. Das Finale
14. Ein neuer Anfang
15. Scheidewege
16. Alte Freunde, neue Spieler
17. Auf ins Viertelfinale
18. Schwere Zeiten für Sinedd
19. Rückkehr nach Paradisia
20. Überraschung auf Paradisia
21. Auf Wiedersehen, Paradisia
22. Wieder vereint
23. Verlorene Illusionen
24. Die zweite Chance
25. Der wichtigste Kampf
26. Die ewigen Stars von Akillian
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen