Galactik Football Staffel 1

Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. - Fußball-Fieber und Kicker-Wahn hautnah.

Genres

Animation Action Science-Fiction

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Christian Davin, Clément Calvet

Regisseure

Antoine Charreyron, Frederic Dybowski, Henri Zaitoun

Autoren

Charles Barrez, Flavien Vandelli, Laurent Turner, Sebastien Oursel

Sprachen
Staffeln

Das Achtelfinale

1. Das Comeback
2. Eine neue Hoffnung
3. Die Herausforderung
4. Das Team
5. Der Kapitän
6. Die zweite Halbzeit
7. Rockets Geheimnis
8. Der Sturm
9. Die Revanche
10. Die Piraten
11. Der Professor
12. Die Flucht
13. Die Stürmerin
14. Das schwarze Loch
15. Die letzte Chance
16. Das Genesis-Stadion
17. Das Achtelfinale
18. Einfach nur stressig
19. Der Star
20. Der Meta-Flux
21. Noch ist nichts verloren
22. Die Entführung
23. Die Erpressung
24. Das Duell
25. Der Verräter
26. Das Finale
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen