Full Metal Panic? Fumoffu Staffel 1

Eine normale Schule sollte ein Platz zum Studieren und Lernen sein, dem ist jedoch nicht so, wenn Teenager Sousuke Sagara dort Schüler ist! "Normal" inkludiert in Sousukes Fall das Feuern von Gewehren, das Stellen von Fallen und das Entschärfen von Bomben. Dieser paranoide Militärfreak kann sich auf eine harte Zeit einstellen als frischgebackener "normaler" Schüler. Die Frage ist nur - wird es ihm gelingen die süße, aber doch hitzköpfige Kaname Chidori zu beschützen, ohne dass sein Cover auffliegt?


Zur Main-Story: Full Metal Panic!

Genres

Anime Action Comedy

Produktionsjahre

2003 - 2003

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Kyoto Animation

Regisseure

Yasuhiro Takemoto

Autoren

Shoji Gatoh

Sprachen
Staffeln

Der schleichende Tod

1. Der Mann aus dem Süden / Eine Geisel ohne Verhandlungen
2. Vorübergehende Feindseligkeiten / Eine fruchtlose Mittagspause
3. Sommerträume aus Stahl
4. Zeichenstunde auf dem Hamburger Hill / Individuelle Überwachungen
5. Der Karatekämpfer mit Handicap / Wer Vertrauen ausnutzt
6. Das Phantom von Jindai / Das Krankenhaus des Grauens
7. Ganze Kerle
8. Eine Göttin kommt nach Japan (1) : Das Leiden
9. Eine Göttin kommt nach Japan (2) : Heißer Frühling
10. Auftrag für Bonta-kun
11. Frauenhelden
12. Der schleichende Tod
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen