Für Umme Staffel 1

Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher) rennt mit seinen 33 Jahren noch immer der heiß ersehnten glitzernden Schauspielkarriere hinterher, doch mit seiner überambitionierten Herangehensweise tritt er ausschließlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Dabei bemerkt er gar nicht, wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird. (Text: Prime Video)

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heiko Pinkowski, Michael Fritz Schumacher, Oliver Korittke, Sabine Vitua

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Vlady Valentin

Autoren

Mats Frey

Sprachen
Staffeln

Kingsize Management

1. Kater Stimmung
2. Nackenschelle
3. Doktorspielchen
4. Arthouse
5. Nonique
6. Roadtrip
7. Datenight
8. Kingsize Management
9. Die Rolle
10. Neo Brutalismus
11. MOs Problemlos
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen