Familie Braun Staffel 1

Die beiden Neonazis Thomas Braun (Edin Hasanovic) und Kai Stahl (Vincent Krüger) bewohnen gemeinsam eine Jungs-WG im Plattenbau. Plötzlich bekommen sie aus heiterem Himmel eine neue Mitbewohnerin: das sechsjährige schwarze Mädchen Lara (Nomie Laine Tucker). Was Thomas jedoch nicht weiß: Lara ist seine Tochter, die als Folge eines lang zurückliegenden One-Night-Stands auf die Welt kam. Ihre Mutter ist der Auffassung, dass sich ab sofort der Vater um die Sechsjährige kümmern muss. Zunächst versucht Thomas seine schwarze Tochter loszuwerden, doch dann will er sie immer mehr in sein „braunes“ Leben integrieren und kämpft gegen die starren Muster in seinem Kopf.

Genres

Dramedy

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Edin Hasanovic, Nomie Laine Tucker, Vincent Krüger

Produzenten

Beatrice Kramm, Christoph Bicker, Uwe Urbas

Regisseure

Maurice Hübner

Autoren

Manuel Meimberg

Staffeln

Hitler ist schwul

1. Lara
2. Abschiebung gescheitert
3. Integrationskurs
4. Hitler ist schwul
5. Kostümtag
6. Deutschunterricht
7. Spieleabend
8. SIEG!
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream