Dragonball Z | DBZ Staffel 1

Es ist nun fünf Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Familienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Außerirdische landen. Radditz, einer der Außerirdischen, erklärt Son-Goku, dass er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, dass er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf, seinen Sohn zu befreien…

Genres

Anime Action

Produktionsjahre

1989 - 1996

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Kenji Shimizu, Koji Kaneda

Regisseure

Daisuke Nishio

Autoren

Takao Koyama

Sprachen
Staffeln

Der Kampf gegen Radditz

1. Ein außerirdischer Krieger
2. Son-Gokus Vergangenheit
3. Ein gemeinsamer Feind
4. Der Kampf gegen Radditz
5. Die Höllenspirale
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um auf VOE zuschauen