Dragon Hunters - Die Drachenjäger Staffel 1

Das Weltall, viele Jahrhunderte nach unserer Zeit. Ein gewaltiger Knall hat die Menschheit in mittelalterliche Verhältnisse zurückgeworfen und die Erde in tausende Einzelteile zertrümmert. Klingt schlimm? Es kommt noch dicker. Auf den einzelnen Asteroiden, die einmal die Erde waren, haben sich Drachen breit gemacht. Keine normalen Drachen, wie man sie aus Märchenbüchern kennt, sondern Drachenmutanten. Gemeingefährliche Biester, die nicht einfach nur Feuer spucken, sondern noch viele andere unsympathische Eigenschaften haben. Doch zum Glück gibt es die Drachenjäger: Gwizdo und Lian Chu. Die zwei jagen die Untiere. Das ist ihr Job. Die Situation scheint alles andere als lustig, ja sogar düster, doch dank der beiden Helden ist sie das natürlich nicht. Die tapferen Jäger bringen jede Menge Humor mit.

Genres

Kinderserie Abenteuer

Produktionsjahre

2004 - 2007

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Norman LeBlanc

Autoren

Arthur Qwak, Laurent Turner, Thomas Barichella

Sprachen
Staffeln

Rogers Rückkehr

1. Die Drachenmutter
2. Leben, wie ein Drache
3. Auf der Suche nach Zoria
4. Rogers Rückkehr
5. Der falscher Pater
6. Die Nebelinsel
7. SOS von den Zimbranellen Zwergen
8. So was wie das gelobte Land
9. Wiedersehen mit Billy
10. Die Frauen von Amazonien
11. Mit Jeanneline auf Drachenjagd
12. Der seltsame Geschmack der Kokomak
13. Das Zusammentreffen der drei Monde
14. Der böse Blick
15. Der Kiwajel-Stoß
16. Die Drüse des Mimikars
17. Ein nerviger Zwerg
18. Unerwünschte Gäste
19. Der Hof Der Waisenkinder
20. Ein Kinderspiel
21. Für eine Handvoll Klurk
22. Ich komme wieder
23. Er ist verliiiebt!
24. Den Jagdschein,bitte
25. Der Märchenprinz
26. Die liebe Familie
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen