Dracula Staffel 1

Im Jahr 1890 reist Dracula, Fürst aus dem fernen Transsilvanien, nach London. Dort gibt er sich als amerikanischer Unternehmer aus, der den Geist moderner Wissenschaft in die Viktorianische Gesellschaft bringen will. In Wirklichkeit will er sich jedoch an denen rächen, die sein Leben vor Jahrhunderten ruinierten. Plötzlich verliebt er sich in eine Frau, die vielleicht eine Reinkarnation seiner einen großen Liebe sein könnte.

Genres

Horror Drama Thriller

Produktionsjahre

2013 - 2014

Hauptdarsteller

Jessica De Gouw, Jonathan Rhys Meyers, Katie McGrath, Nonso Anozie, Oliver Jackson-Cohen, Thomas Kretschmann, Victoria Smurfit und 3 weitere

Produzenten

Colin Callender, Tony Krantz

Regisseure

Andy Goddard, Brian Kelly, Nick Murphy, Steve Shill, Tim Fywell und 1 weiterer

Autoren

Cole Haddon, Daniel Knauf, Harley Peyton, Katie Lovejoy, Nicole Taylor, Tom Grieves und 2 weitere

Sprachen
Staffeln

Rose der Reue

1. Neues Blut
2. Versuchung
3. Nachtleben
4. Der Weg ins Licht
5. Tanz mit dem Teufel
6. Enthüllungen
7. Diener zweier Herren
8. Dem Tode so nah
9. Rose der Reue
10. Es werde Licht
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen